Felix Woitkowski , Carsten Winkel Das Lied der Drachen

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Drachen“ von Felix Woitkowski

Eine kleine Anthologie, bestehend aus Erzählungen und Gedichten, abwechslungsreich, spannend, geheimnisvoll.

Drachen, Geister und mystische Erscheinungen geben sich ein Stelldichein und entführen Sie in die Welt der Fantasy.

Weitere Bücher dieser Reihe:

Flammende Seelen - Mystische Schriften 2
Der Treue geopfert – Mystische schriften 3
Balladen und Bänkelsänger – Mystische Schrfiten 4

Aber darüber hinaus mag es vielleicht auch eine Bereicherung der zahllosen Fantasy-Rollenspiel-Gruppen sein.
Wie oft zermartert sich der "Meister" den Kopf, um eine bestimmte Stimmung hervor zu zaubern? Wie oft sucht jener lange nach den richtigen Worten?
Und wie oft war all das vergeblich, weil die Helden einen anderen Weg einschlugen?
Dieser kleine Band kann natürlich kein Allheilmittel gegen alle "Meisterleiden" darstellen, aber wir hoffen, dass es als kleine Anregung, nicht nur den Spielgruppenleitern, dienlich ist.
Vielleicht mag es dem Barden, welcher phantastischen Welt auch immer, ein Hilfsmittel sein, vielleicht dem edlen Ritter ein Gefühl von wahrem Ruhm vermitteln.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern viel Freude!

Autoren:

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder