Felix , Christine Teufel David Der kleine Ritter aus Hassmersheim Deutsch/Persisch

Inhaltsangabe zu „David Der kleine Ritter aus Hassmersheim Deutsch/Persisch“ von Felix

David ist ein kleiner Junge, der in Hassmersheim lebt. Seine Familie, Freunde und seine Hobbys werden vorgestellt. Er interessiert sich für Burgen und Ritter, da erträglich auf die Burg Hornberg schaut. Das Buch enthält die komplette Geschichte in Deutsch und Persisch. Vokabelhilfen und Zwischenfragen erleichtern das Arbeiten mit dem Text. Es eignet sich sowohl zum Erlernen der deutschen als auch der persischen Sprache. Das Buch ist für Sprachanfänger gedacht. Niveau A1

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123