Nichts als Knochen

von Felizitas Carmann
Nichts als Knochen

Inhaltsangabe zu "Nichts als Knochen"

Ein Obdachloser stürzt von einer Rheinbrücke. Rebecca Huthmacher von der Kripo Köln macht sich zusammen mit ihren Mitarbeitern an die Arbeit, um die Umstände seines Todes zu klären. War es Selbstmord? Oder hatte ein geheimnisvoller Mönch etwas mit dem Tod zu tun, worauf einige Zeugenaussagen hindeuten?Als die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten, ereignet sich ein Doppelmord. Ein junges Pärchen wird tot aufgefunden, und die Jagd nach dem Mörder beginnt. Die Spuren weisen in unterschiedliche Richtungen, und wieder scheint ein Mönch eine Rolle zu spielen. Gibt es eine Verbindung zum Benediktinerkloster Maria Laach?Der dritte Fall der sympathischen Kölner Kommissarin.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.10.2005