Felizitas Carmann Späte Sühne

Inhaltsangabe zu „Späte Sühne“ von Felizitas Carmann

Ein schockierender Fund im Stadtwald. Ein Spaziergänger entdeckt die halb verweste Leiche eines jungen Mannes. Die junge Kölner Kommissarin Rebecca Huthmacher und ihre Mitarbeiter nehmen sofort die Ermittlungen auf. Erste Hinweise deuten darauf hin, dass der Tote aus Argentinien erst einige Wochen zuvor aus Argentinien nach Deutschland gekommen war. Schon bald erregt eine Neonazigruppe die Aufmerksamkeit des Mordkommissariats.§

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17