Lillys Suche nach dem Frühling

Cover des Buches Lillys Suche nach dem Frühling (ISBN: B00QCCRKBC)
Bestellen bei:

zessi79s avatar
zessi79

Wunderschöne Geschichte, absolut lesenswert!

LeoLoewchens avatar
LeoLoewchen

Für mich ein wahnsinnig tolles Kinderbuch, dass definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat und bestimmt vielen Kindern gefallen wird!!!

Lilly hat eine besondere Gabe. Die Ohren der Elfe jucken, sobald der Frühling Einzug hält. In diesem Jahr wartet sie aber vergeblich. Der Frühling wird vom Winter gefangen gehalten und nur Lilly kann ihn befreien. Gemeinsam mit einem alten Dachs macht sie sich auf die Suche. Ob Lilly den Frühling retten kann? Eine Geschichte für Kinder ab 7 Jahre mit Illustrationen von Lydia Pollakowski. Dies ist eine überarbeitete und mit Illustrationen ausgestattete Version der Geschichte "Emelys Suche nach dem Frühling", die nicht mehr erhältlich ist.

ISBN:B00QCCRKBC
Ausgabe:eBook