Alle Bewerbungen

Liebe Bücherfreunde,

es wird Zeit für die zweite magische Leserunde. Wer hat Lust erneut in die Welt von Lulea einzutauchen?

Es warten auf Euch 12 eBooks von »Lulea und die Schule der gestohlenen Magie«, dem zweiten Band der Hexenserie. Es ist nicht zwingend notwendig, Band 1 zu kennen! Ihr bekommt das eBook von mir per Mail zugeschickt.

Klappentext:
»Es roch nach verbranntem Holz, nach Magie, nach Angst ...«

Luleas magisches Zuhause wurde entdeckt. Verwüstet und verlassen gibt es keine Spur von ihrer Familie. Nur der Hexenrat scheint mehr zu wissen ...

Ein düsteres Geheimnis wirft seine Schatten auf den idyllischen Wunschelwald und führt die junge Hexe hinaus in die Welt der Menschen und in ein dunkles Gemäuer. Die Schule der gestohlenen Magie!

Noch spannender und temporeicher lässt das zweite Abenteuer der jungen Hexe einen kaum zu Atem kommen.

Frech, spritzig und unverkennbar Lulea!
Seid Ihr neugierig geworden? Dann macht schnell mit, ich freue mich auf Euch!

Teilnahmebedingungen:

1. Bitte schreibt ein paar Sätze, warum Ihr mitmachen möchtet und ob Ihr das Buch alleine oder vielleicht gemeinsam mit jemandem lesen möchtet.

2. Eine rege Teilnahme von Euch an der Leserunde, die vom 18. Mai bis zum 05. Juni stattfindet.

3. Natürlich interessiert es mich sehr, wie Euch das Buch gefallen hat. Bitte schreibt im Anschluss an die Leserunde eine Rezi bei Amazon und Lovelybooks.

Verlosung: Unter allen, die hier bis zum 08. Juni den Link zu ihrer Rezi Posten verlose ich ein signiertes Printexemplar mit Goodiepaket.

Ich freue mich sehr auf Eure Bewerbungen und auf einen regen Austausch!

Autor: Felizitas Montforts
Buch: Lulea und die Schule der gestohlenen Magie

zessi79

vor 1 Jahr

Keine Bewerbung - ich hab das eBook schon (aber noch keine Zeit zum Lesen gehabt)... Ich würde sehr gerne das Buch in dieser Leserunde lesen, weil ich die letzte Runde so toll fand und Lulea einfach toll ist =)

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

.... und dann flog Luela davon

und nun

kommt sie mit einem neuen Abenteuer zurück :) Schnief, der erste Band war richtig toll und hat mich total begeistert.
Tja die Leserunde zu Band eins noch im Kopf, das Cover von Band eins noch vor Augen hüpfe ich jetzt mal mit Anlauf in den Lostopf rein. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich auch bei der 2. Leserunde mit dabei sein dürfte.

Warum ich das Buch lesen mag????

Ich bin eigentlich kein Fan von Büchern dieses Genre aber das erste Abenteuer von Luela hat mich total begeistert, es hat mich mitgerissen und einmal Luela Fan immer Luela Fan. Natürlich möchte ich jetzt wissen wie es mit der kleinen, zauberhaften, witzigen und erfrischenden Luela weitergeht und wie sie das neue Abenteuer meistert.
"Es roch nach verbranntem Holz, nach Magie, nach Angst......" - mein Kopfkino läuft schon an und ich zähle die Tage bis zur Hibbelrunde und hoffe auf die Magie der Glücksfee.

Tata87

Kapitel 25 bis 30
Beitrag einblenden

Auch ich bin mal wieder sehr begeistert. Fan war ich ja schon nach dem ersten Band. Nun hoffe ich das Band 3 ganz schnell kommt und ich es flott lesen kann! ;-)

Lulea und ihre Vertrauten sind wirklich sehr sympatische Charaktere mit denen man gerne auf Entdeckungstour geht um das Leben zu erleben! Ein Buch das man gelesen haben MUSS und für Groß und Klein zu empfehlen ist!

Vielen Dank das ich hier dabei sein durfte!

vor 1 Jahr

Vielen Dank an alle lieben Leserinnen, die sich auch noch nach der Leserunde hier mitteilen. Ich habe mich so gefreut, nach meinem Urlaub Eure Posts zu lesen und bin sooooo glücklich, dass Euch Band 2 meine Hexenserie so gut gefallen hat. Fühlt Euch ganz doll von mir gedrückt.
Eure

vor 1 Jahr

Heute brachte mir die Post die Printausgabe von Lulea und die Schule der gestohlenen Magie. Wer also noch am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der sollte seine Rezension mit Link bis Sonntag (26.06) abgeben. Danach wird der Gewinner ausgelost.

Kerstin_Lohde

@FelizitasMontforts

Hallo Du liebe. Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde aber bei mir war mal wieder einiges ungeplant los so dass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Aber dafür hab ich das Buch dann endlich letzte Woche angefangen und gestern in einem Rutsch komplett fertig gelesen.
Und was soll ich sagen, mir hat es wieder genauso gut gefallen wie Band 1 und nun kann ich es kaum erwarten bis Band 3 erscheint. Meine Rezension werde ich im Laufe dieser Spätschicht Woche posten und sie wird dann auch auf Amazon und auf Lovelybooks gepostet werden.

@Kerstin_Lohde

Hallo Kertin,
schön, dass Du Dich meldest. Es freut mich sehr, dass Dir Band 2 genauso gut gefallen hat wie Band 1 :-) Bin schon sehr gespannt auf Deine Rezi.
Liebe Grüße und vielleicht bis Band 3 ;-)

vor 1 Jahr

Fazit / Rezi: Wie hat Dir das Buch gefallen?
@Silvermoonnight

Herzlichen Grlückwunsch! Du hast die Printausgabe + Goodiepaket gewonnen. Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse.

Silvermoonnight

vor 1 Jahr

Fazit / Rezi: Wie hat Dir das Buch gefallen?
@FelizitasMontforts

Oh mein gott vielen Lieben dank <3 ich bin echt überrascht und total freudig, da wird sich meine Nichte ganz bestimmt freuen. Vielen Lieben Dank.