Liebe Bücherfreunde,

wer hat Lust an einer magischen Leserunde teilzunehmen?
Es warten auf Euch 5 Printexemplare und 10 eBooks (Kindle Format) von »Lulea und ihre Vertrauten«, dem Auftakt zu meiner neuen Hexenserie.
Fantasy für Kinder 8 Jahre und für jeden, der jung geblieben ist.

Klappentext:
Es ist Luleas 13. Geburtstag. Ein magischer Tag, gäbe es da nicht ein Problem: Lulea hat noch keinen tierischen Vertrauten.
Ohne diesen Begleiter gibt es keinen Hexenbesen, so sind die Regeln.
Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche, doch die Uhr tickt. Sie muss ihren Vertrauten bis Mitternacht gefunden haben.
Auf ihrer Reise begegnet sie einer gefräßigen Spinne, einem kidnappenden Feenvolk und einer diebischen Elster, die sich ihr in den Weg stellen. Als wäre das nicht schlimm genug, läuft sie einer frechen Fee über den Weg, deren missglückter Zauber die Hexe auf Mäusegröße schrumpfen lässt. Zum Glück gibt es aber Schru Schru, den besserwisserischen Sperlingskauz, der auf fast alles eine Antwort weiß. Ob Lulea ihren Vertrauten finden wird?

Seid Ihr neugierig geworden? Dann macht schnell mit, ich freue mich auf Euch!

Teilnahmebedingungen:

1. Bitte schreibt ein paar Sätze, warum Ihr mitmachen möchtet und ob Ihr das Buch alleine oder vielleicht gemeinsam mit jemandem lesen möchtet.

2. Eine rege Teilnahme von Euch an der Leserunde, die vom 30. September bis zum 11. Oktober stattfindet.

3. Natürlich interessiert es mich sehr, wie Euch das Buch gefallen hat. Bitte schreibt im Anschluss an die Leserunde eine Rezi bei Amazon und Lovelybooks.

Ich freue mich sehr auf Eure Bewerbungen und auf einen regen Austausch!

Autor: Felizitas Montforts
Buch: Lulea und ihre Vertrauten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann werd ich mich hier doch glatt mal bewerben. Denn ich hatte schon das Glück ein Lesezeichen von Lulea Band 1 erhalten zu haben und die kurze kleine aber feine Leseprobe lesen zu dürfen. Und ich gestehe das Buch spricht mich an auch natürich das Cover. Das mir sehr gut gefällt und von daher hüpf ich mal mit in den Lostopf.

Ach ja mir ist es eigentlich egal ob meine Glücksfee mir bei einem Printbuch oder bei einem Kindle ebook hold ist denn ich kann beides verwenden.

nuffel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und mir ist egal ob Print oder Ebook da ich beides lesen kann. (Print wäre von Vorteil da meine Schwester keinen Kindle hat, aber sonst bekommt sie halt meins :) )

Dieses Buch verfolgt mich schon ein paar Tage weil ich dieses Cover und auch die Geschichte umwerfend finde. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Ich würde das Buch mit meine 18 Jahre jüngeren Schwester lesen die total auf Hexen steht und absolut verliebt in das Cover und den Klappentext ist

Hallo Kersrtin,
und ich bin froh, dass Du Dabei warst. Schön, dass Dir Lulea so gut gefallen hat. Vielleicht lesen wir uns bei der nächsten Leserunde ja wieder.
Kannst Du bitte noch Deine Bewertung bei Amazon abgeben? Danke!

@FelizitasMontforts

Ich hoffe das es nichts ausmacht das ich die Amazon Rezensionen erst am Wochenende einstellen werde da ich diese Woche Spätschicht habe und vormittags ein bißchen was im Haushalt schaffe da ich bei Spätschicht gerne ein bißchen länger schlafe

Hallo Kerstin,
das ist überhaupt kein Problem. Ich freu mich schon. Danke!

@FelizitasMontforts

So liebe Felizitas die Rezension steht nun auch auf Amazon.de muss aber noch freigegeben werden wenn ich das richtig sehe.

Kerstin_Lohde schreibt:

So anscheinend ist meine Rezension nun freigegeben und man findet sie unter der Kindle Ausgabe

Guten Morgen Kerstin,
vielen lieben Dank für Deine positive Rezension. Ich freue mich sehr, dass Dir Lulea so gut gefallen hat. :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

vor 1 Jahr

Band 2: Lulea und die Schule der schwindenden Magie

Hallo Ihr Lieben,
hat vielleicht jemand Lust auch bei der Leserunde zu Band 2 mitzumachen?