Felizitas Schnurre Die Katze und ihr Mensch

Inhaltsangabe zu „Die Katze und ihr Mensch“ von Felizitas Schnurre

Felizitas Schnurre räumt auf mit den gängigen Vorurteilen gegenüber dem Stubentiger. „Die Welt, wie wir sie erleben, ist ungefähr so, wie Menschen sich das Glück vorstellen.“ Felizitas Schnurre Liebevoll illustriert von Madame Schnurres Frauchen!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Die Katze und ihr Mensch" von Felizitas Schnurre

Die Katze und ihr Mensch

Feli

07. September 2007 um 22:45

"Die Welt, wie wir [die Katzen] sie erleben, ist ungefähr so, wie die Menschen sich das Glück vorstellen." So beendet Felizitas Schnurre ihre Erziehungsanleitung für Zweibeiner, der so gar nicht das machen möchte, was Ihr vorschwebt. Dabei wird es teilweise auch recht (katzen)philosopihisch. Leider drückt sich Schnurre mitunter sehr verworren aus, so dass sich dieses Buch nicht sehr flüssig liest.