Eonnowân

Cover des Buches Eonnowân (ISBN: 9783848263424)

Inhaltsangabe zu "Eonnowân"

Joachim ist 13 Jahre alt. Gerade noch ist er im Garten des Antikenmuseums von St. Raphael. Einen Augenblick später befindet er sich in einer ihm fremden Welt. Hier soll er ganz Eonnowân retten. Die Aufgabe, Anaïs' kleinen Bruder Jakob zu finden, natürlich nicht zu vergessen. Dieser ist nämlich auch vom Garten des Museums verschwunden, Anaïs übrigens auch. Und das ist Joachims Schuld.
Joachim hat ganz schön Panik.
Noch weiss er nicht, dass er in Eonnowân als grosser Held erwartet wird, das Prinzenpaar erretten soll und dafür sorgen muss, dass der gewaltige Sog Eonnowâns unsere Welt nicht zerstört.

Eonnowân ist ein phantastischer Roman für junge Leser.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.02.2013