Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht

von Fenna Williams
Cover des Buches Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht (ISBN:9783843712194)

Karin_Kehrer
vor 2 Jahren

Skurril, ein wenig zu viel an Figuren und Schauplätzen!

Linda
vor 2 Jahren

Nach einem etwas zögerlichem Start hat mir das Buch sehr gefallen, allerdings hatte ich irgendwann das Problem den Überblick zu verlieren.

Inhaltsangabe zu "Wer einmal stirbt, dem glaubt man nicht"

Im Himmel ist die Hölle los Dona Holstein ist Ermittlerin der besonderen Art: Sie sucht die Täter mit Hilfe der Lebenden und der Toten. Denn auch ein toter Zeuge ist ein guter Zeuge. Zusammen mit ihrer Assistentin Fenna Williams, Butler Quentin und ihren tierischen Helfern hat Dona Holstein noch jeden Fall gelöst. Ihr neuester Auftraggeber ist eine Erbengemeinschaft, die bis aufs Blut streitet. Auch wenn die Erben der Reihe nach sterben, Dona Holstein und ihre Crew kommen selbst diesem umtriebigen Mörder garantiert noch auf die Spur.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks