Lilly und Tim

Lilly und Tim

Inhaltsangabe zu "Lilly und Tim"

Kleine Kinder lieben es, wenn ihnen vorgelesen wird. Hoch konzentriert und voller Spannung lauschen sie den Erzählungen. Man kann förmlich sehen, wie sie die Geschichten in ihrer Gedankenwelt verarbeiten. Vielleicht ist Ihnen dabei aufgefallen, dass kleine Kinder besonders die Geschichten aus unserem Alltag lieben und immer wieder hören möchten. Kein Wunder: Für kleine Kinder ist der ganz normale Alltag noch ein Rätsel, das eine Menge Fragen birgt, die sie gerne lösen und verstehen möchten.

In unseren Büchern erzählen wir genau solche Alltagserlebnisse von Kleinkindern nach. Denn unsere Erfahrung ist: Die Bücher helfen den Kleinen, ihr eigenes Leben zu verstehen, ihre eigenen Erfahrungen einordnen zu können und ganz viele Fragen zu stellen. Spielerisch erweitern wir mit dem gemeinsamen Erzählen über Alltagsgeschichten die Erfahrungswelt der Kinder und tragen zu neuen Lernerlebnissen bei.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Bananenblau