Ferdinand Charles Philippe de Esterno , Narcisse Seppey Der Wolf in Frankreich - Menschenfressende Wölfe. Du Loup en France - Des Loups antropophages

Inhaltsangabe zu „Der Wolf in Frankreich - Menschenfressende Wölfe. Du Loup en France - Des Loups antropophages“ von Ferdinand Charles Philippe de Esterno

Der Wolf in Frankreich - Menschenfressende Wölfe. Du Loup en France - Des Loups antropophages . Die Kampagne von Ferdinand Comte d' Esterno im "Journal de l' agriculture" (1876) zur Ausrottung des Wolfes in Frankreich

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050