Reiseführer Prag

Reiseführer Prag

Inhaltsangabe zu "Reiseführer Prag"

Dieser neue Reiseführer „Prag. Am Puls der Stadt“ bringt dem aktiven Reisenden Attraktionen der tschechischen Hauptstadt abseits der ausgetreten Touristenpfade näher.
Neben umfangreichen Tipps zur Gastronomie finden sich im 144-seitigen Buch Empfehlungen für Kunst und Kultur, Aussichtspunkte, Übernachtungsmöglichkeiten und zahlreiche Geheimtipps. Auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kommen nicht zu kurz. Die ca. 100 Orte werden auch durch zahlreiche Fotografien vorgestellt. Abgerundet wird der Inhalt durch Tipps von jungen Pragern, einen Sprachführer, eine kleine Landeskunde, Wissenswertes zu Prag, Tipps für weitere Reiseziele in Tschechien und Kartenmaterial.
Premiumausgabe mit vielen tollen Farbfotos!

Verlag:Reisebuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018