Ferdinand Milz Naturheilverfahren bei orthopädischen Erkrankungen

Inhaltsangabe zu „Naturheilverfahren bei orthopädischen Erkrankungen“ von Ferdinand Milz

Ausgehend von den konventionellen orthopädischen Therapien werden die Naturheilverfahren hier als therapeutische Alternative in ein ganzheitliches Behandlungskonzept integriert. Erläutert werden fachübergreifende und praxisnahe Therapiekonzepte. Das Buch enthält 40 anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis. Besonderer Wert wurde auf die Darstellung praxisrelevanter, effizienter und leicht erlernbarer Methoden gelegt.§Die Kapitel dieses Buches befassen sich mit folgenden Themen:§§B§Klassische und jüngere Naturheilverfahren§Akupunktur§Chirotherapie§Phytotherapie§Physikalische Therapie§Homöopathie für Nicht-Homöopathen§Psychotherapie§Abrechnungsverfahren, Wirtschaftlichkeit§S§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104