Mir san vom Wald dahoam!

Inhaltsangabe zu "Mir san vom Wald dahoam!"

Die Lieder von Ferdinand Neumaier
Liederbuch Reprint 2017

Den gefühlvollen Melodien von Ferdinand Neumaier wurden stimmungsvolle Bilder von Josef Pfeffer, dem Freund des Komponisten, zugeordnet. Eine unentbehrliche Liedersammlung für jeden Musikliebhaber.

Folgende Titel sind in diesem Werk aufgeführt:
Mir san vom Wald dahoam - Wenn hoch i drob`n am Arber steh - Dahoam is dahoam - Im Wald unterm Tannabaam - Lied vom Landshuter Haus - Bal a liacht wird, der Tag - In der Fruah - Am Mittag - Draußd - Am Spinnradl - D` Rockaroas - Hoam müaß ma geh - Guate Nacht - I moan, i hab a Winderl g`spürt - Der Maibaam - D`Zwetschgn san zeiti wor`n - Schwammerlliad - Kloane Gasserl, schnelle Wasserl - In Wald bin i ganga - Bal`s koane Sternal gab - Sumserum-rumdibum - Der Nagerlstock - Niglnaglneu - Unter dem Äpfibirnbaam - `s Wurzerl - Zitter net a so, wackl net a so! - Net zwida - Neun Dörfer - `s Bergerl - Dös falsch` Deandl - `s untreue Deandl - G`fund`n - D`Haselnuß - Das Starl - Her und am Baam aufi - Oachkatzlfanga - Der Franzl - Gstanzln - Der Loher Kirta - I und mei Huat - D` Weiberleut - D` Mannerleut - Der Freund - `s Hemadknöpfi - Hoamzua - In der Schmied`n - Der Stoaklopfer - D` Holzknecht - Der Oachlbauer - Der Häuslmo - Waldhirta-Arie - D` Hoider Arie - Über`n Wald hi (Arie) - `s kratzat Deandl-Arie - Stoariegl-Arie - Plattenstoaner-Arie - Kiesruck-Arie - Auf der Reib`m-Arie - Kirchberger Arie - Wintergrea - Und jetz` is `s halt Winter wor`n - Koan Laut hörst auf der Leit`n - Votraamt und voschlafa - Schö staad wird`s im Wald - Der Wald is vowaht - `s Kripperl im Schnee - Schlaf wohl, du Himmelsknabe! -

Verlag:Morsak
Erscheinungsdatum:28.04.2017