Ferdinand Seibt Das alte böse Lied

Inhaltsangabe zu „Das alte böse Lied“ von Ferdinand Seibt

Der Historiker Ferdinand Seibt beschreibt die deutsche Geschichte zwischen 1900 und 1945 aus dem Blickwinkel von Zeitzeugen. In seinem Rückblick stehen die Erfahrungen und Erlebnisse, die Ängste, Hoffnungen und Träume unserer Großväter und Großmütter im Mittelpunkt. So werden Zusammenhänge deutlich, die bisher kaum Beachtung fanden. (Quelle:'Fester Einband/01.01.2000')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder