Ferdinand von Schirach Ausgleich

Inhaltsangabe zu „Ausgleich“ von Ferdinand von Schirach

Plötzlich endet die Welt. Eine Geschichte aus dem Weltbestseller »Schuld«.

— SaraBraun

Mein Herz in zwei Welten

Lousias Leben in New York, der Weg zu ihrem Ich mit allen Schwierigkeiten am Weg dort hin.. War sehr gut und immer spannend zu lesen

emma06

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

• Wieder brillant!!

Ausgleich

SaraBraun

04. February 2016 um 13:34

Fantastisch!!! Jedes Buch von von Schirach ist an Brillanz, fantastischer Schreibe und inhaltlich kaum zu übertreffen. Großartig! Mindestens genauso brillant wie Schuld und Tabu. Chapeau!