Ferdinand von Schirach Glück und andere Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Glück und andere Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach

»Glück« erzählt vom tragischen Schicksal der Prostituierten Irina und des Punks Kalle, die sich plötzlich gezwungen sehen, ihr zerbrechliches Glück mit allen Mitteln verteidigen zu müssen, und dabei einen schrecklichen Fehler begehen.  Von Doris Dörrie verfilmt und von den Lesern geliebt: Die Kurzgeschichte »Glück« jetzt mit exklusivem Bildmaterial zum Film und sämtlichen Kurzgeschichten aus dem Weltbestseller »Verbrechen«.

Geschichten, die das Leben schreibt. Oder auch Herr von Schirach, und er schreibt toll. Große Empfehlung!

— hannipalanni
hannipalanni

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail