Verbrechen

Cover des Buches Verbrechen (ISBN: 9783492272438)

Positiv (636):
Wortsalats avatar
Wortsalat
vor 4 Monaten

Ich bin zum Fan geworden!

Kritisch (17):
L
LunaRot
vor 2 Jahren

Eigentlich nicht mein Genre (es war ein gutgemeintes Geschenk), trotzdem trau ich mir eine Wertung zu. Und die fällt nicht gut aus...

Inhaltsangabe zu "Verbrechen"

Ein freundlicher älterer Doktor erschlägt nach vierzig Jahren Ehe seine Frau mit einer Axt, ein führender Industrieller wird des Mordes an einer Prostituierten verdächtigt, eine Frau tötet ihren Bruder … Elf Geschichten über die Abgründe der menschlichen Natur, erzählt von Strafverteidiger Ferdinand von Schirach, basierend auf Fällen, die er in seiner Kanzlei erlebt hat.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2011 bei Random House Audio Editionen erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.09.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Aus meiner Kanzlei"