Schachtricks für Kinder

Schachtricks für Kinder

Inhaltsangabe zu "Schachtricks für Kinder"

Wie lässt sich eine Schachpartie erfolgreich führen? Wann spielen König, Dame und Turm am besten zusammen? Und mit welchem Spielzug kann ich meine Gegner verblüffen?
Hier erlernen Kinder ab 8 Jahren ein tiefer gehendes Schachwissen, ausgefeilte Spielzüge und raffinierte Taktiken! Neben verschiedenen Feldkonstellationen werden berühmte Schachgroßmeister/innen vorgestellt und ihre größten Triumphe anschaulich erklärt – so wird jeder zum Schachprofi!

ISBN:9783817419067
Verlag:Circon Verlag GmbH