Feridun Oral , Feridun Oral Wenn der Mond kommt

Inhaltsangabe zu „Wenn der Mond kommt“ von Feridun Oral

Was tröstet einen in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann und vielleicht auch noch Hunger hat? Schön ist es auf jeden Fall, wenn man einen Freund findet und nicht allein wach bleiben muss. Aber besonders schön ist es, wenn dieser Gefährte der Mond ist, der mit seinem Licht die Nacht erhellt. Der Hase erlebt mit dem Mond wunderschöne Nächte, besucht die Sterne und weiß zum Schluss, dass er nie wieder Angst in dunklen Nächten haben muss, weil der Mond und die Stern über ihm wachen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123