Feridun Zaimoglu Bloß keinen Grießbrei an Heiligabend

Inhaltsangabe zu „Bloß keinen Grießbrei an Heiligabend“ von Feridun Zaimoglu

Alle Jahre wieder: Weihnachten, das Fest der Liebe und der Völlerei! Nie schmeckt es besser, nie muss man mehr um seine schlanke Linie fürchten, nie wird so viel geschlemmt, gezankt, gelacht.
Namhafte Autoren servieren uns ein literarisch-kulinarisches Menü vom Allerfeinsten, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor und garniert mit einem Rezept von Sternekoch Kolja Kleeberg.

Mit Geschichten von John und Samuel von Düffel, Frank Goosen, Zoë Jenny, Philipp Schaller und Feridun Zaimoglu.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii