Feridun Zaimoglu , Günter Senkel William Shakespeares Othello

Inhaltsangabe zu „William Shakespeares Othello“ von Feridun Zaimoglu

Die Texte zu Zaimoglus und Senkels großartigen und erfolgreichen Neuübersetzung des Klassikers komplettiert mit einem Gespräch der Autoren.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

• Rezension zu "William Shakespeares Othello" von Feridun Zaimoglu

William Shakespeares Othello

frauHese

03. September 2008 um 14:22

»Eine Meisterleistung« (Neue Züricher Zeitung). »…grober Fall von Klassikerverhunzung…« (Focus). »So soll Theater sein« (BILD). »...auf’s Blatt geschissen« (Landshuter Zeitung).

Die Texte zu Zaimoglus und Senkels großartigen und erfolgreichen Neuübersetzung des Klassikers. komplettiert mit einem Gespräch mit den Auotoren