Fern Green Gesunde Getränke

Inhaltsangabe zu „Gesunde Getränke“ von Fern Green

Ganz einfach Energie tanken durch trinken! Ob heiß aufgebrüht, eiskalt oder aromatisiert – diese abwechslungsreichen und aromatischen Tees und Tonics sorgen für den ultimativen Gesundheitskick. Probieren Sie diese leckeren und abwechslungsreichen Getränke aus frischen oder getrockneten Blättern, Blüten, Früchten oder Wurzeln und erleben Sie ganz neue Geschmackserlebnisse!

Egal ob Sie detoxen, Kopfschmerzen loswerden oder sich und Ihrem Körper einfach mal was Gutes tun wollen, in den über 60 Rezepten finden Sie garantiert den passenden Drink für jede Lebenslage. Gönnen Sie sich eine kleine Erfrischung mit einem Basilikum-Ananas-Eistee und Kurkuma-Kokos-Wasser oder bringen Sie Ihr Immunsystem auf Trab mit einem grünen Immunbooster oder Erkältungskiller aus grünem Tee, Minze und Zitronensaft – natürlich alles ganz ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel und Farbstoffe!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich