Fern Green Grüne Smoothies - Die Energiebooster

Inhaltsangabe zu „Grüne Smoothies - Die Energiebooster“ von Fern Green

Sich fit fühlen, die Abwehrkräfte stärken und mit jedem Schluck neue Energie tanken: mit frischen Säften und Smoothies tun Sie sich etwas Gutes! Ob im Büro, für unterwegs oder zum Genießen zu Hause – Smoothies sind praktische Muntermacher für jeden Tag. Schnell und einfach zubereitet versorgen sie den Körper mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen. Vom »Fatburner« über den »Stresskiller« bis hin zum »Beauty-Smoothie« bringen die Mixgetränke Farbe in den Alltag. Jedes der 66 Rezepte wird von Bildern aller Zutaten begleitet und Sie sehen auf einen Blick, was hinein kommt. Die tollen Rezeptideen aus Blattgemüse, Früchten, Nüssen und Kräutern machen nicht nur Gemüse-Liebhaber zu Smoothie-Fans. Ein 7-Tage-Detoxplan hilft bei der Entschlackung und Gewichtsreduktion. Ran an den Mixer!

66 leckere Smoothies, hier findet jedermann etwas! Pluspunkt: Wenig Text mit viel Information. Passt!

— Anakin

Grüne Smoothies sollten es sein, gerade mal 32 Rezepte zu grünen Smoothies. Wenn ein Fruchtsmoothie ein Stängel Minze enthält, ist es für mi

— Katjes

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Mehr Säfte als Smoothies

Grüne Smoothies - Die Energiebooster

Katjes

04. March 2016 um 16:40

Grüne Smoothies sollten es sein, gerade mal 32 Rezepte zu grünen Smoothies sind in dem Buch vorhanden. Wenn ein Fruchtsmoothie ein Stängel Minze enthält, ist es für mich nicht automatisch ein grüner Smoothie!!  Hier sind mehr Säfte als Smoothies enthalten, der Titel passt überhaupt nicht dazu! Ich war mehr als enttäuscht!