Fern Green Smoothie Bowls

Inhaltsangabe zu „Smoothie Bowls“ von Fern Green

Bereit für den ultimativen Nährstoff-Boost am Morgen? Köstliche Smoothie Bowls angedickt mit gefrorenen Früchten, Nussmus oder Avocados und garniert mit abwechslungsreichen Toppings wie Nüssen, Flocken und Samen liefern Ihnen den perfekten Start in den Tag. Ein Energiekick zum Löffeln, der nicht nur lecker ist, sondern auch gesund!

Kräftigen Sie Ihr Immunsystem mit einer Lila Chia-Bowl oder verpassen Sie Ihrem Körper eine Extraportion Proteine und Mineralstoffe mit einer Beeren-Buchweizen-Bowl oder einer leckeren Kakao-Vanille-Schale. Lassen Sie sich von den 65 originellen Rezeptideen inspirieren und holen Sie sich den Smoothie-Trend zum Löffeln nach Hause!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven