Fern Green Super Smoothies - Die besten Detox-Drinks

Inhaltsangabe zu „Super Smoothies - Die besten Detox-Drinks“ von Fern Green

Super schnell, super lecker, super gesund: Smoothies sind geniale kleine Powerpakete! Sie sind fix in der Zubereitung, schmecken gut und versorgen uns mit einer geballten Ladung an Nährstoffen, die helfen, fit und gesund zu bleiben. „Super Smoothies“ bietet 60 abwechslungsreiche Rezepte, die in 12 Themenkapitel für konkrete Bedürfnisse wie „Schöne Haut“, „Energie-Booster“ oder „Immunsystem“ unterteilt sind. Dazu gibt es 12 darauf abgestimmte Detox-Pläne mit weiteren wertvollen Anregungen, dem Körper etwas Gutes zu tun. Jedes der Rezepte wird von Bildern aller Zutaten begleitet und Sie sehen auf einen Blick, was hinein kommt. So haben Sie schon beim Einkaufen alles perfekt im Blick. An den Mixer, fertig, los!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis