Fern Kupfer Liebeslügen

Inhaltsangabe zu „Liebeslügen“ von Fern Kupfer

Die feministische Literaturwissenschaftlerin Fran Meltzer hat ihre beste Freundin Julia Markem immer beneidet: Julia und ihr Mann Tyler, ein Philosophieprofessor, führen ein wunderbar harmonisches Leben. Seit Jahren waren sie glücklich verheiratet, hatten zwei entzückende Kinder und machten gemeinsam Karriere am Stimpson College in Grandview, Illinois. Dann aber entdeckt Julia, daß Tyler eine Affäre mit einer Studentin hat und er keineswegs zum ersten Mal fremdgegangen ist. Ein Schock für Julia. Als Tyler auf dem Campusgelände auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, gerät sie - auch wenn zunächst alles auf einen Unfall hindeutet - unter Verdacht. Fran versucht ihrer besten Freundin zu helfen und nimmt die Suche nach dem oder der Schuldigen selbst in die Hand, denn weit mehr Menschen als Tylers Frau Julia hätten, so zeigt sich, einen Grund gehabt, ihm den Tod zu wünschen. Dass Fran bei ihren Recherchen schließlich selbst in Gefahr gerät, ist zu erwarten.

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books