Fernand Braun Ich suche nicht, ich finde

Inhaltsangabe zu „Ich suche nicht, ich finde“ von Fernand Braun

"Ihr tragt alle Wahrheit in euch" Meister Eckhart Kontemplation, wie Fernand Braun sie versteht und anbietet, ist ein Weg, auf dem Übende christlicher Mystik begegnen und der Spiritualität des fernen Ostens. Wer sich in Stille und Gelassenheit übt, dem wird sich das Herz öffnen und neue Kräfte entstehen. Eine christliche Tradition wird überkonfessionell neu belebt und für die Menschen von heute zugänglich gemacht.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima