Fernand Salentiny DuMonts Enzyklopädie der Seefahrer und Entdecker

Inhaltsangabe zu „DuMonts Enzyklopädie der Seefahrer und Entdecker“ von Fernand Salentiny

Die große Enzyklopädie: alle Entdecker von A-Z§§Die große Enzyklopädie der Entdecker und Abenteurer: von Amundsen bis Zeppelin, von Sir Francis Drake bis Reinhold Messner. Umfangreiches Personenregister mit über 300 Einträgen, übersichtliche Zeittafel zur Chronologie der Entdeckungen, Kartenmaterial zur Veranschaulichung der Routen. Fundiert und informativ auf 420 Seiten mit über 400 farbigen Abbildungen. Dieses Buch läßt die epochalen Entdeckungen der Welt gegenwärtig werden! §

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben