Fernanda Eberstadt Liebeswut

Inhaltsangabe zu „Liebeswut“ von Fernanda Eberstadt

Die 31-jährige Gwen, blond, gebildet und erfolgreich, bewohnt ein schickes Apartment in Manhattan. Gideon ist Idealist, lebt in einer heruntergekommenen WG und schlägt sich als Puppenspieler durchs Leben. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich unwiderstehlich von einander angezogen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, aus der erst Liebe wird, dann eine Ehe. Ihr Kind wird geboren. Und da bricht auf einmal der Alltag über die Liebe herein.

Es war schwer reinzukommen. Zwischendrin wurde es auch etwas langatmig aber am Ende hat es sich gelohnt

— kleenerZimtstern

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

• Rezension zu "Liebeswut" von Fernanda Eberstadt

Liebeswut

Liebes-Langohr

09. April 2011 um 18:01

Das Buch Liebeswut war sehr verwirrend, das ende war sehr erschreckend, damit hätte ich nicht gerechnet. das buch würde ich nicht noch mal lesen, weil das Buch mir vom Aufbau zu anstregend ist.

• Rezension zu "Liebeswut" von Fernanda Eberstadt

Liebeswut

bücherelfe

30. June 2009 um 10:15

Beginn und Ende einer leidenschaftlichen Liebe zwischen der Upperclass-Frau Gwen und dem idealistischen Puppenspieler Gideon. Fesselnd, herzerwärmend und am Ende beklemmend schmerzlich. So viele eindringliche Dialoge zwischen zwei Buchdeckeln sind mir bisher selten begegnet.