Fernando Pasarin , Peter J. Tomasi Batman - Detective Comics

Inhaltsangabe zu „Batman - Detective Comics“ von Fernando Pasarin

SERIEN-KILLER UND FINSTERE GÖTTER
James Gordon ist der neue Batman im Dienst der Polizei von Gotham City. Und er ist einem grausamen Serienmörder auf der Spur, der die Leichen seiner Opfer als historische Persönlichkeiten arrangiert. Außerdem erhält er Besuch von einem alten Kameraden aus seiner Zeit bei den US Marines und muss anschließend als hoch gerüsteter Dunkler Ritter einem falschen und dennoch mächtigen Gott in der afghanischen Wüste gegenübertreten!
Dieser Band schließt die US-Serie DETECTIVE COMICS aus dem Neuen DC-Universum ab – geschrieben von Top-Autor Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN) und gezeichnet von Fernando Pasarin (GREEN LANTERN CORPS) sowie Scot Eaton (BATMAN: ARKHAM WAR).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim