Fernando Pessoa Pessoa-Kalender

Inhaltsangabe zu „Pessoa-Kalender“ von Fernando Pessoa

Unvergessliche Sätze geben jedem Leser, insbesondere dem Pessoa-Fan, seit dem Erscheinen des "Buchs der Unruhe" im Jahr 1985 immer wieder Denkanstöße. Der Pessoa-Kalender versammelt die schönsten davon. Darüber finden Sie in diesem Kalender Fotomaterial, das hierzulande zum Teil noch unbekannt ist. All dies ergibt einen Literaturkalender, der seinesgleichen sucht.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Pessoa-Kalender" von Fernando Pessoa

Pessoa-Kalender

The iron butterfly

28. January 2011 um 20:09

2003 ist lange vorbei, Pessoa bleibt für immer! Wundervolle Bilder, Orte, Grafiken, Erinnerungen an Lissabon, alles im harmonischen Verbund mit Zitaten, Gedichten, Auszügen aus Werken, Pessoa überall. Dieser Kalender überdauert seine Zeit ohne Probleme.