St. Pauli Baby

von Feronia Petri
St. Pauli Baby

fredhels avatar

Schon ein wenig trivial, aber durchaus unterhaltsam

LionsAngels avatar

Mir hat der Kurz-Thriller gut gefallen. Auf den Täter bin ich nicht so schnell gekommen.

Inhaltsangabe zu "St. Pauli Baby"

Kriminalhauptkommissarin Isa Boysen von der Kripo Hamburg wird mit einer scheinbaren Routineuntersuchung betraut: Selbstmord einer überforderten Karrierefrau. Doch sehr schnell muss sie feststellen, dass der angebliche Freitod der Szene-Journalistin Nora Fabian nur vorgetäuscht wurde - oder? Die Kriminalistin gräbt tiefer und stößt auf einen Ex-Freund, der Nora das Leben scheinbar zur Hölle gemacht hat. Doch dieser Mann und sein geheimnisvolles Verschwinden werfen nur weitere Fragen auf. Im Handumdrehen befindet sich Isa Boysen inmitten eines verbrecherischen Ränkespiels, bei dem es um viel Geld geht und Menschenleben nichts zählen.

ISBN:9783736871908
Ausgabe:E-Buch Text