Feronia Petri St. Pauli Baby: Hamburg Thriller

Inhaltsangabe zu „St. Pauli Baby: Hamburg Thriller“ von Feronia Petri

Kriminalhauptkommissarin Isa Boysen von der Kripo Hamburg wird mit einer scheinbaren Routineuntersuchung betraut. Doch sehr schnell muss sie feststellen, dass der angebliche Freitod der Szene-Journalistin Nora Fabian nur vorgetäuscht wurde - oder? Die junge Frau musste sterben, weil ihre geplante Story eine Nummer zu groß für sie war - wird Isa Boysen das nächste Todesopfer werden?
  • Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2014

kubine

kubine

06. May 2014 um 16:14
  • die richtige Spur

St. Pauli Baby: Hamburg Thriller

dieFlo

17. April 2014 um 18:06

Eine junge erfolgreiche Reporterin wird tot in ihrem Büro aufgefunden. Die Frau, berühmt für tolle Interviews mit Stars und Klatsch und Tratsch hat sich die Pulsadern in ihrem Büro aufgeschnitten. Scheinbar war der Stress zu groß ..... doch eine junge Ermittlerin glaubt nicht richtig daran und sucht nach Hinweisen und Indizien,die gegen einen Selbstmord sprechen. Sie trifft den Exfreund, der nach der Trennung seine Perspektiven verloren hat. Er verbringt seine Tage im Wettbüro und schläft irgendwo. Aber hat er Motiv?  Sie behält recht, die junge Frau wurde ermodert und zwar von jemanden, wo man nie hindenken würde und der Grund hat etwas mit ihren Nachforschungen zu tun - diese liegen zur Abwechslung nicht bei Klatsch und Tratsch und das Wissen darüber, musste ihren Tod bedeuten! Fazit: Lesenswerter Hamburg Thriller ,-)