Ferran Adrià , Albert Adrià Ein Tag im elBulli

Inhaltsangabe zu „Ein Tag im elBulli“ von Ferran Adrià

Mit zwei Millionen Reservierungsanfragen für insgesamt 8000 Plätze pro Saison ist es denkbar schwierig, einen Tisch im elBulli zu bekommen. Nun öffnen sich mit Ein Tag im elBulli erstmals für jedermann die Türen, sodass wir die Arbeit in der Küche und die gastronomischen Innovationen, die zu kulinarischen Sensationen geführt haben, kennenlernen können. Mit über 1000 Farbfotografien enthält der Band neben Rezepten auch Rubriken, in denen die kreativen Methoden und die kulinarische Philosophie, die Geschichte des elBulli und der Werdegang von Ferran Adriä beschrieben werden.§Ein Tag im elBulli vermittelt einen faszinierenden Einblick in das seltene und magische Erlebnis eines Besuchs im elBulli.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight