Schnullernasen Konzert

Cover des Buches Schnullernasen Konzert (ISBN:9783833725296)

Inhaltsangabe zu "Schnullernasen Konzert"

Ferris "Schnullernasen-Konzert" bietet Mitmach-Hits für die kleinsten Kids. Die kleinen Zuhörer entdecken mit originell arrangierten Fingerspielen, Kniereitern, Spiel- und Bewegungsliedern den eigenen Körper, erste Zahlen und verschiedene Instrumente. Mit Musik und Spaß lernen sie, sich zu begrüßen, zu trösten, sich voneinander zu verabschieden und sich ins Bett zu kuscheln.

Ferris liebevolle und augenzwinkernde Spiele mit Sprache, Bewegung und Musik gehen in die kleinsten Beine.

Aus dem Inhalt: Gespi-spa-spenst Rumbarassel Guck, das hier, das ist mein Finger Hü hott, ich
reit auf Opas Knie Autschi Kabautschi Das Schwein auf dem Baum Hallo Mond Müde bin ich Känguru

Sprache:
Ausgabe:Audio CD