Ferwin Jones Die verlorene Königin

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Königin“ von Ferwin Jones

Tania ist in zwei Welten zu Hause, sie ist Mensch und Elfenprinzessin zugleich. Weil die Elfenkönigin Titania verschwunden ist, brechen Tania und ihr Freund Edric in die Menschenwelt auf, um sie zu suchen. Doch Tanias menschliche Eltern stellen sich ihnen in den Weg und der besiegt geglaubte Lord Drake sinnt auf furchtbare Rache. Zusammen mit unheimlichen Grauen Rittern verfolgt er die beiden Verliebten, um ihre Rückkehr ins Elfenreich zu verhindern.

"Elfennacht. Die verlorene Königin" ist der zweite Teil der Elfennacht-Trilogie voller Fantasie, Romantik und Sprachwitz.

Mit warmer Stimme spricht Julia Jäger diese spannungsgeladene Geschichte um Liebe, Vertrauen und eine bedrohte magische Welt.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

gut durchdachte und verzweiget Geschichte mit vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen!

Diana182

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel