Tiere im Wald & auf der Wiese

Tiere im Wald & auf der Wiese

Inhaltsangabe zu "Tiere im Wald & auf der Wiese"

5. Werbetext
In der Natur gibt es so viel Spannendes zu entdecken! Zahlreiche Tiere bewohnen unsere Wälder und Wiesen, und mit ein wenig Glück kannst du ihnen auf deinen Entdeckungstouren begegnen. Noch mehr Spaß macht es, wenn du weißt, welches Tier sich denn da gezeigt hat! Woran erkennt man eine Wildkatze, was unterscheidet einen Feldhasen vom Wildkaninchen und warum sieht der Hermelin im Winter anders aus als im Sommer? Und wo leben eigentlich Murmeltiere und woher hat die Blindschleiche ihren Namen?
Dieses praktische Buch ab 6 Jahren vermittelt spannendes Wissen rund um die heimische Tierwelt im Wald und auf der Wiese – Beobachtung, Bestimmung, Lebensräume und Verhalten.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:09.10.2018