Fibi A Saleb , Fibi A. M. Saleb Meine Begegnung mit Christus

Inhaltsangabe zu „Meine Begegnung mit Christus“ von Fibi A Saleb

Die Geschichte einer ägyptischen Frau, die einst ein traditionelles islamisches Leben führte. Sie war stark mit dem Islam verbunden und stand dem Christentum feindlich gegenüber. Ihr Leben änderte sich, als Gott ihren Wunsch sah, ihn kennenzulernen, und er offenbarte sich ihr in einer Vision. In diesem Buch beschreibt sie ihre Erlebnisse, ihre Bekehrung zum Christentum und die Flucht aus Ägypten, aus dem Land, das einst das Christuskind auf seiner Flucht vor Herodes aufgenommen hatte.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Meine Begegnung mit Christus" von Fibi A Saleb

Meine Begegnung mit Christus

12. May 2010 um 18:45

Dies ist die Geschichte einer ägyptischen Muslimin die Jesus für sich entdeckt. Sie ist erfüllt von ihrem neuen Glauben und will ihn auch praktizieren. Doch Fibi verliert alles. Sie wird entlassen, ihre Familie kehrt sich von ihr ab, sie muss fliehen, sich verstecken und um ihr Leben fürchten. Erst als es ihr gelingt das Land zu verlassen, kann sie endlich so leben wie sie es möchte.