Fidelis Ruppert , Anselm Grün Bete und Arbeite

Inhaltsangabe zu „Bete und Arbeite“ von Fidelis Ruppert

Spiritualität und Alltag sind oft scheinbar nicht miteinander zu vereinen. "Ora et labora" - bete und arbeite -, die 1500 Jahre alte Formel der Benediktinermönche, weist einen WEg, beides zu vereinen. Man muß die Welt nicht hinter sich lassen, um zu Gott zu gelangen, sondern kann Gott in allen Dingen finden, auch und gerade in der Banalität des Alltags!

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen