Krippenspiele für Kinder / Das Eselchen und das Jesuskind

Cover des Buches Krippenspiele für Kinder / Das Eselchen und das Jesuskind (ISBN:9783737568067)

Inhaltsangabe zu "Krippenspiele für Kinder / Das Eselchen und das Jesuskind"

Die Kinder Theo und Elisabeth bringen ihr Eselchen zu Maria und Joseph, damit es ihnen bei ihrem Gang nach Bethlehem schwere Lasten tragen soll. Bald gehen die drei los, und es ist gar nicht so einfach, eine Herberge im von Reisenden überfüllten Ort zu findehn. Doch das Eselchen findet die Lösung. Wer weiß, vielleicht wäre die uns allen bekannte Weihnachtsgeschichte ganz anders verlaufen, wenn das Eselchen nicht gewesen wäre...

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli