Fidibus Rex Der Kutscher

Inhaltsangabe zu „Der Kutscher“ von Fidibus Rex

Ein geistig verwirrter Junge in einem verschlafenen englischen Dörfchen dreht vollkommen durch. Ein verzweifelter Goldsucher gräbt in der Wüste des Wilden Westens nach seinem Glück. Eine Berliner Obdachlose versucht ihre verlorene Jugendliebe neu zu erobern. Ein junges Pärchen fährt über die Semesterferien in den westen Kanadas. Ein schottischer glücksspielsüchtiger Versicherungsmakler lernt seinen Meister kennen. Ein französischer Ritter macht sich auf, um in den finsteren Wäldern Osteuropas über die gottlosen Heiden zu richten. Eine Gruppe junger Leute feiert im traumhaften Süden Italiens ihren Abschied von einander. Alle Protagonisten agieren an verschiedenen Orten dieser Welt, teilweise sogar in verschiedenen Jahrhunderten. Doch im Angesicht des bevorstehenden Endes verbindet sie alle eines: Er kommt um sie zu bitten einzusteigen.

Totenstarre

ChattysBuecherblog

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten