Eine Blondine auf Abwegen: Erotic-Comedy

Cover des Buches Eine Blondine auf Abwegen: Erotic-Comedy (ISBN:B0075BPQ7E)

Inhaltsangabe zu "Eine Blondine auf Abwegen: Erotic-Comedy"

Erhöhte Schlagzahl an Gagdichte! Blondinenfun pur! Die Sex-Comedy! Die langbeinige Blondine Stella gewinnt bei einer Misswahl eine Reise nach New York. Dort soll sie als charmante Botschafterin für Deutschland über den Klimawandel sprechen. Dumm nur, dass Stella weder weiß, wo New York liegt, noch wer denn dieser Klimawandel überhaupt ist! Aber mit ihrem Charme und ihrer ganz persönlichen Art, die Dinge zu lösen, ist das natürlich gar kein Problem! Von Blondinenwitzexperte Fido van Tank- eine Sex-Comedy der blonden Art! „Wer ist denn dieser Klimawandel und warum ist er so wichtig?“, frage ich und lasse meine Zähnchen aufblitzen.   Schweigen im Saal. Ich habe tatsächlich das Talent, einen ganzen Saal zu beeindrucken. Ich wusste doch, dass ich verborgene Talente habe. „Ahhh“, der komische Moderator zögert ein bisschen und nimmt dann doch wieder die Quitscheente. „Vielleicht möchtest du doch lieber nur die Ente und diesen Drogeriemarktgutschein? Wir können auch die Zweitplatzierte nach New York schicken..." Erst denke ich Schade, ich war ja noch nie in China, aber dann sehe ich diesen wirklich fetten Gutschein und zögere keinen Moment mehr. „Geht klar!“, sagte ich und will schon danach greifen. Aber da kommt ein Mann und flüstert dem Moderator was ins Ohr. Sieht so aus, als ob die Zweitplatzierte die kleine Blonde ist, die jetzt vermutlich mit Cindy poppt. Ich verstehe, ich muss also den sauren Apfel schlucken und die Reise annehmen. China, ich komme!

ISBN:B0075BPQ7E
Ausgabe:E-Buch Text