Fie Lavsen Taschen-Träume

Inhaltsangabe zu „Taschen-Träume“ von Fie Lavsen

Voller gewitzter Ideen stecken diese unverwechselbaren Taschen. Jetzt kann sich jeder sein eigenes Glanzstück machen! Zuerst das Modell stricken oder häkeln, den Rest erledigt die Waschmaschine. Heraus kommt eine schicke, verfilzte Tasche, aus der nach Lust und Laune mit Knöpfen, Perlen und mehr ein individueller Begleiter wird. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover

Einiges daraus gestrickt und sehr zufrieden mit den Anleitungen.

— papavero

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Taschen-Träume" von Fie Lavsen

Taschen-Träume

Kate

24. September 2008 um 20:23

Sehr schöne Taschen in vielen verschiedenen Ausführungen, von der kleinen Abendtasche bis hin zur Einkaufstasche. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar und nicht zu schwierig.