Fil Tägert Getötet vom Tod

Inhaltsangabe zu „Getötet vom Tod“ von Fil Tägert

Didi und Stulle sind tot! Während Dieter "Didi" Kolenda ja bereits in "Höllenglocken", dem zweiten Band der Serie, Erfahrung im Umgang mit dem Ableben machen konnte, hat es nun auch Andreas "Stulle" Stullkowski kalt erwischt. Der grobschlächtige Große und der zurück- haltende Kleine berlinern sich gemeinsam durchs Jenseits. Während Didi in der bekannten Supermarkt-Hölle in der Perleberger Straße schwül-lesbischen Sex der Ober- und Unteraufseherin ertragen muss, trifft Stulle eine Etage weiter oben bei Old Gott auf Jesus und Adolf Hitler höchstpersönlich...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum