Didi & Stulle

Didi & Stulle

Inhaltsangabe zu "Didi & Stulle"

Jahrzehntelang berlinerten sich Fil’s schweinerüsslige Philosophen Didi und Stulle ebenso derb wie tiefgründig durch ihre Abenteuer im Berliner Stadtmagazin “zitty”. Die anarchisch überbordenden Geschichten avancierten auch in Buchform zum Bestseller und zu einem der wenigen deutschen Comics, die je das Prädikat “Kult” verdient haben.

Ab sofort… jetzt gleich… sind sämtliche “Didi & Stulle”-Episoden in drei Sammelbänden erhältlich: Der zweite Teil enthält die Comics aus den Alben “Die Galgenvögel von St. Tropez”, “Der Plan des Gott”, “Didi: No more Mister Nice Guy”, “Getötet vom Tod” und viel seltenes Zusatzmaterial.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:20.05.2018