Didi & Stulle

Didi & Stulle

Inhaltsangabe zu "Didi & Stulle"

Jahrzehntelang berlinerten sich Fil’s schweinerüsslige Philosophen Didi und Stulle ebenso derb wie tiefgründig durch ihre Abenteuer im Berliner Stadtmagazin “zitty”. Die anarchisch überbordenden Geschichten avancierten auch in Buchform zum Bestseller und zu einem der wenigen deutschen Comics, die je das Prädikat “Kult” verdient haben.

Ab sofort sind sämtliche “Didi & Stulle”-Episoden in drei Sammelbänden erhältlich: Der letzte Teil enthält “Didi & Stulle bei den Olympischen Spielen”, “Im Auftrag der Kanzlerin” sowie die bislang nur in der “zitty” veröffentlichten Comics “Die 43 Streiche der Didi & Stulle” und “Die Sache mit Frauke”.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:20.05.2018