Fil Endstation Mars

Inhaltsangabe zu „Endstation Mars“ von Fil

Didi & Stulle in space! Der vierte Band von Fils “Didi & Stulle” befasst sich vor allem mit dem Ausflug der beiden Berliner in die unendlichen Weiten des Weltalls. Ihr Freund Dr. Ludovico lädt sie ein zu einer Art Big-Brother-Raumfahrt in einer Rakete ein. Die Zeit an Bord, die sie mit anderen Kandidaten unter ständiger Kameraüberwachung verbringen, ist natürlich nur der Ausgangspunkt für ein verschachteltes Weltraumabenteuer voller schräger Einfälle und verrückter Wendungen. Mutter Stullkowski lässt sich derweil einen zweiköpfigen Ersatzsohn klonen, der seinerseits in ein postatomares Abenteuer verwickelt wird.

Nach fünf Jahren erscheint mit “Endstation Mars” endlich der lang ersehnte vierte Band mit neuen Abenteuern von Didi & Stulle. Fil beweist seine Klasse als schräger Humorist, dessen Geschichten sich von einem Kalauer über die nächste haarsträubende Wendung mühelos zur nächsten Anspielung leiten lassen.
Wieder dabei: Rainer, Didis und Stulles befreundeter Jugendgesprächskreisleiter, Irma und Luise sowie der Teufel und Gott, die sich dieses Mal an LSD probieren. Außerdem erfahren wir von Didis ganz eigener Art von Telefonsex, lernen, was Michael Jackson in der Zukunft treibt und werden informiert, wie man sich passend zu Berliner U-Bahnhöfen kleidet.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1