Filia Diabolus Erwachen in einer fremden Welt

Inhaltsangabe zu „Erwachen in einer fremden Welt“ von Filia Diabolus

Davina und Morgana sind beste Freundinnen mit einer gemeinsamen großen Leidenschaft – Mittelerde! In ihren Tagträumen reisen die beiden regelmäßig in jenes geliebte Land. Doch stets ist es nur Wunschdenken.
Eines Tages geschieht etwas, was das Leben der beiden völlig durcheinanderbringt. Die beiden verlaufen sich, Davina stürzt an einem Abhang in die Tiefe und reist ihre Morgana mit sich, welche ihr helfen wollte. Als die beiden Frauen ihr Bewusstsein wiedererlangen, ist nichts mehr so wie es vorher war. Sie befinden sich plötzlich in Mittelerde. Dort begegnen sie dem grauen Zauberer Gandalf, welcher sich ihrer annimmt. Zusammen mit ihm und den Zwergen Durins, begeben sich die beiden Freundinnen auf eine abenteuerliche Reise, die für keinen ohne Folgen bleiben wird.

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni